Zum Gästebuch

Links


Abgrenzung:
Auf den Inhalt der folgenden und alle in der Web-Präsenz enthaltenen Links zu externen Webseiten Dritter, habe ich keinen Einfluss. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstösse überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

  • www.erinnophilie.de
    (Homepage von Alfred Kruse, Beschreibung verschiedener Sammelgebiete -Philatelie, Philokartie, Erinnophilie-, Fotos von Afrika, Zanzibar und Autorennen)
  • www.animal-friends-for-respect.de
    (Die Internetseite eines jungen Vereines, der gegen jegliche Art von Tiermisshandlungen, Missbrauch und Quälerei kämpft und sich für artgerechte Tierhaltung einsetzt.)
  • www.fos.thassos.info
    (Gemeinnütziger Verein: Freunde der Tier und der Umwelt auf Thassos, Griechenland)
  • www.wuestenwolf.de
    Private Homepage der Familie Franke
  • www.zanzibar.net
    Eine sehr informative Seite über Zanzibar, Sehenswürdigkeiten, Unterbringung etc.
  • www.selket.de
    Das alte Ägypten - Infos über Götter, Pharaonen, Alltag, Mumien und vieles mehr
  • www.thassian.eu
    Taverne mit traditioneller Küche auf Thassos

[Das Reisefieber] [Der Virus] [Über mich] [Erobern der Welt] [Impressum] [Links]

Copyright © Text und Fotos by Katja Kruse

Letzte Änderung am Donnerstag, 2. April 2009