Zum Gästebuch

News Archiv

 

17. März 2009
Es gibt einige neue Topflappen zu sehen!
Und auch die ersten Osterkränze!

16. Februar 2009
Neu auf den Handarbeitsseiten sind:
Perlentiere: Maus, Lavendel, Schmetterling, Marienkäfer, Stiefmütterchen und das Projekt Lavendeltöpfchen!
Topflappen: Sonnen aus Handstrickgarn Colorado, Osterhuhn

7. Februar 2009
Ich musste unbedingt die Rose aus Perlen arbeiten, nachdem ich die Anleitung im Internet entdeckt hatte. Dann habe ich angefangen meine Wollbestände zu sichten und zu fotografieren, da muss doch mal was abgearbeitet werden.

29. Januar 2009
Mein neues Hobby Perlentiere und das Projekt “Tiere am Wasserloch” wurde vorgestellt.

5. Januar 2009
Mal wieder neue Topflappen: eigene Kreation: Quadratisch mit doppeltem Rand, etwas mit Geometrie, Bunt mit Stufen, die superkuscheligen Schmuselämmchen, die Fische im verschwommenen Wasser, neue Katzen für die Mutti: Miau, Miau, nicht geniessbar: Fliegen- und Steinpilz, Den Sommer konservieren.
Der Counter erhielt ein neues Event: der 2.222te Besucher erhält eine handgearbeitete Überraschung!

4. und 5. Dezember 2008
Neue Seite für Kränze und die ersten hergestellten Weihnachtskränze.
Neue Topflappen eingestellt: Melonen, Ananas, Schwein, Ofenhandschuh, Kaffeegläser und Rumpelstilzchen mit seinem Topf.

16. November 2008:
Auf der ersten Seite gibt es nun auf vielfachen Wunsch einen Weg direkt zu den Handarbeits-Seiten.
Jetzt habe ich noch ein neues Hobby: das Arbeiten mit Perlen, die Bilder der ersten Arbeiten sind nun online zu finden.

25. Oktober 2008:
Die Nilkreuzfahrt hat ein “Gestern und Heute” bekommen.

20. August 2008:
Neue Topflappen in den Kategorien “Moderner Stil” und “Besonderheiten”.

04. August 2008:
Bilder vom renovierten Bad auf Haus 2008 eingestellt.

31.Juli 2008:
Luxor-Seite: Informationen und Fotografien vom Luxor Museum

01.April 2008:
Beginn der Nilkreuzfahrt: Eröffnung der Seite Luxor.
Die ersten Bilder auf der Seite Haus 2008: Frische Blumen in den Beeten, der Kirschbaum in Blüte und unsere neue Strelitzie.
Neue Topflappenmuster wurden gearbeitet und eingestellt: Osterhühner, Fächer, Federvieh, Kühe, Weintrauben, Iris und Mohn

09.März 2008:
Komplett neue eingestellt wurde die Seite ”Ägypten” und begonnen wurde mit der Unterseite “Nilkreuzfahrt”.
Die Unterseite “Sonstiges” wurde bei den Handarbeiten eingeführt.
Bei den Topflappen-Besonderes kamen die Clowns hinzu.

02.März 2008:
Die Seite “Griechenland” mit der Unterseite “Thassos” komplett neu eingestellt.
Bei “Über mich” neue Bilder aus der Studienzeit (Danke Silke!) eingestellt.
Bei “Topflappen-Besonderes” wieder zwei neue Werke.

24. Februar 2008
Auf den Handarbeitsseiten gibt es eine neue Topflappen-Stilgruppe: Besonderes. Wieder sind einige neue Topflappenmodelle eingestellt worden.

15. Februar 2008
Komplett neu eingestellt wurden die Seiten: Zanzibar, Unser Haus mit der Unterseite 2005.
Die Seite Über mich wurde fortgesetzt.
Auf den Handarbeitsseiten gibt es neue Topflappenmodelle und alte Modelle in neuen Farben; auch einige neue Sockenpaare wurden fertiggestellt.

03. Februar 2008
Die Homepage geht mit neuem Design wieder online. Neue Texte auf “Über mich” und “Unsere Tier”, neue Seiten für meine Handarbeiten. Erweiterte Texte auf “Afrika” und “Kenya”. Überall neue Fotos eingesetzt.

 


[Das Reisefieber] [Der Virus] [Über mich] [Erobern der Welt] [Impressum] [Links]

Copyright © Text und Fotos by Katja Kruse

Letzte Änderung am Donnerstag, 2. April 2009